OeFit - Fitness- und Gesundheitscenter

Unser OeFit, das vereinseigene Fitness- und Gesundheitscenter des TV Oeffingen, befindet sich eingebettet in die Sportanlage am Tennwengert, unterhalb des Clubhauses.

Auf einer Größe von fast 350m² verfügt das OeFit über drei Umkleiden (zwei Damen/eine Herren) sowie einen separaten Kursraum in dem ,neben „Minikursen“, auch verschiedene Kursangebote für Interessierte durchgeführt werden.
Wir sind mit unseren Kraft-Geräten von Hammer Strength ein "Offizielles Hammer Strength Trainings Center", welches mit unseren Cardio-Geräten und Functional Fitness Systemen von LifeFitness & Cybex unser Portfolio abrundet.

Bevor Du mit dem Training im OeFit beginnst, stecken wir mit Dir in einem persönlichen Gespräch Deine individuellen Ziele ab um einen geeigenten für Dich passenden Trainingsplan zu erstellen.
Danach führen wir Dich in die Benutzung unserer Geräte ein und helfen Dir bei Fragen zu Deinem Trainingsplan. Dann steht einem selbständigen Training nichts mehr im Weg!

Um Deinen Trainingsplan aktuell und passend zu Deinem Fitnessstand zu halten, bieten wir die Möglichkeit Deinen Trainingsplan regelmäßig kostenlos überarbeiten zu lassen.

Wir freuen uns über einen Besuch von Dir.

Dein OeFit Team

Oeffnungszeiten