AZUBI WANTED! Ausbildung: Sport – und Fitnesskaufmann/-Frau beim TV Oeffingen

04.05.2022

Ausbildung: Sport – und Fitnesskaufmann/-Frau

Deine Aufgaben:
Verwaltungs- und Organisationsaufgaben und erarbeiten von Konzepten für Sportangebote. Lernbereitschaft und Leidenschaft für Sport, Fitness und Dienstleistungen, sowie Freude und Loyalität zum Sportverein.

Dein Profil:
Du machst gerne Sport und kannst andere mit deiner Leidenschaft überzeugen und Freude an Fitness und Bewegung vermitteln? Dann ist eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann genau das Richtige für Dich! Du bist bei uns auf der Geschäftsstelle im Rechnungswesen tätig, übernimmst Verwaltungsprozesse und koordinierst den täglichen Sportbetrieb in unserem Vereinsstudio. Dazu gehören die Betreuung und Beratung unserer Mitglieder und du gibst Hilfestellung bei verschiedenen freien Sportübungen, sowie an den Geräten und hast kein Problem eigene Kurse zu erarbeiten und zu geben.
Da Fitnessstudios in der Regel auch bis spät abends, am Wochenende und an Feiertagen geöffnet sind, wirst Du als Sport- und Fitnesskaufmann wechselnde Arbeitszeiten haben.
Wenn dies deinem Profil entspricht, freuen wir uns auf deine Bewerbung beim TV Oeffingen.

Bewerbung bevorzugt per E-Mail an: gabriel.bieg(@)tv-oeffingen.de