Gesucht: Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d)

17.02.2023

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sport- und Gymnastiklehrer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit möglich.

Wir sind:
Der TV Oeffingen ist ein traditioneller Mehrspartenverein. In zehn Abteilungen und über alle Altersstufen hinweg sind über 2000 Mitglieder bei uns aktiv. Mit unserer großen Sportanlage auf  dem Tennwengert, der Tennisanlage und dem eigenen Fitnessstudio, sind wir dem Motto „Bewegung Leben“ in allen Bereichen treu.
Spaß am Umgang mit Kindern, Freude am Sport, Motivation und Engagement sind in unserem Team gefragt.

Deine Aufgaben:
•Kinder- und Erwachsenenkurse
•Trainer in unserem Fitness- und Gesundheitsstudio OeFit
•Durchführung von Kindergarten-Turnen und Sportangeboten an der Grundschule•Nachmittagsbetreuung an der Grundschule

Verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Eltern, Mitarbeitern, Schulleitungen, Kooperationspartnern und dem Geschäftsstellenteam ist Voraussetzung.
Durch die Einbringung von eigenen Ideen und einer offenen Einstellung können wir gemeinsam etwas bewegen. Die Möglichkeit auf Weiterbildung, persönliche Entwicklung und eigene Entfaltung ist in unserem jungen Team gegeben.

Bitte bewerbe dich mit deinen aussagefähigen Unterlagen, wie Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung und möglicher Eintrittstermin.
Bewerbungen bevorzugt per E-Mail an: gabriel.bieg(@)tv-oeffingen.de