Herbstsportcamp

04.11.2020
5 Tage lang drehte sich das Thema rund um den Sport. Insgesamt waren 12 Kinder beim Herbstsportcamp dabei und alle hatten viel Spaß. Wir hatten ein abwechslungsreiches Wetter. Wir ließen uns aber nicht die Stimmung vermiesen. Im Gegenteil. Die Kinder hatten sehr viel Spaß in der Halle und wollten am liebsten gar nicht mehr raus. Die Betreuer/innen haben mit den Kindern zusammen riesige Gerätelandschaften und Parcours aufgebaut und die Kinder mussten ihn so schnell es geht auf Zeit überwinden. Weder Fußballspiele noch ,,Zombieball‘‘ durften zu kurz kommen. Nach dem Toben gab es jeden Mittag ein gemeinsames Essen. Das Essen wurde jeden Tag frisch zubereitet, sodass auch mal das ein oder andere Kind in der Küche vorbei kam um beim Kochen zu helfen. Bei schönem Wetter haben wir die Spielplätze Oeffingens unsicher gemacht. Am letzten Tag durften die Kinder ihre TV-Oe T-Shirts bemalen und anschließend natürlich mit nach Hause nehmen. Wir hatten sehr viel Spaß und freuen uns, wenn wir euch nächsten Herbst wieder dabei haben.