Kinder-Online-Training ab 08.03.21

05.03.2021

Liebe Kinder,

egal was ab Montag möglich ist oder nicht, werden wir ab nächster Woche von Montag bis Donnerstag von 16:30 bis 17:00 je eine halbe Stunde Kindersport anbieten

Am Montag dreht sich bei unserem Azubi Nick alles rund um den Ball.
Dienstags ist unsere neue Kollegin Sarah für die Kids da. Sie wird eine Art Kinderdisco veranstalten und die jungen Wilden so richtig in Schwung bringen. Mittwochs wird Tatjana Kindergymnastik anbieten und Sebastian wird jeden Donnerstag die Kids mit Power Gorilla wieder fit machen.
Also ist bestimmt für jedes Kind etwas dabei. Das Kinderprogramm wird via Zoom stattfinden.

Unser konstanter Zoom-Meeting-Raum ist immer 5 Minuten vor Beginn des Trainings geöffnet.
Bitte nutzt immer folgenden Link um bei den jeweiligen Einheiten teilzunehmen:
Kenncode: SCWM5Z
Meeting-ID: 625 422 3818

Nick’s Ballschule – Montags 16:30 – 17:00 Uhr

Alles rund um‘s Runde! Spielerische, sportartübergreifende Bewegungen mit verschiedenen Bällen sollen den Kindern den Spaß am Sport und Spielen mit dem Ball nahe bringen - wobei der Spaß im Vordergrund steht.

Sarah’s Kinderdisco – Dienstags 16:30 – 17:00 Uhr

Du hast Spaß und Freude an der Bewegung? - Dann bist du hier genau richtig. Wir bringen uns in Schwung und bewegen uns zur Musik. Das wichtigste ist, dass wir Spaß dabei haben.
Schwing dich in bequeme Kleidung und ich freue mich wenn du dabei bist!
Heute ist ein toller Tag, um sich zu bewegen!

Kindergymnastik mit Tatjana – Mittwochs 16:30 – 17:00 Uhr

Jetzt ist Schluss mit rumsitzen:
Komm mit in die Kindergymnastik. Von Kopf bis Fuß - alles wird bewegt und mobilisiert.
Mitbringen: Ganz viel gute Laune.

Power Gorilla mit Sebastian – Donnerstags 16:30 – 17:00 Uhr

Endlich wieder Gorilla Training!
Wir machen uns wieder fit und Sebastian hat alle seine Tiere eingepackt. Von Leopard über Krabbe, Affe, Raupe, Känguru bis zum Boss dem Gorilla sind wieder alle mit am Start und freuen sich auf alle Kinder mit extra Bewegunsgdrang. Natürlich darf der Herr Burpee und sein Bruder der Hampelmann nicht fehlen. 1, 2, 3 sind wir wieder dabei.

Wir hoffen, wir sehen viele Kinder ab nächster Woche online wieder.
Tatjana, Sarah, Nick & Sebastian