Kübler Sport ROADSHOW macht Stop am OeFit mit den OMNIGYM Outdoor-Fitness-Geräten
  29.04.2021

Liebe Mitglieder,
 
ab Freitag, den 30.04.2021, habt ihr die Möglichkeit direkt vor dem OeFit die neuen Outdoor-Fitness-Geräte von OMNIGYM zu testen.

Die Firma Kübler Sport ist derzeit in Deutschland auf Roadshow und der nächste Stop ist Oeffingen. Die Geräte werden hier die nächsten 10-12 Tage stehen und können ausgiebig getestet werden.
Kniebeugen, Schulterpresse, Bankdrücken, Rudern, Latzug, Dips, Bizeps und Rückenstrecker, quasi ein komplettes Fitness-Studio erwartet euch direkt vor dem OeFit und alles unter freiem Himmel.

Natürlich müssen wir auch hier wieder mit unseren Blöcken arbeiten, so können pro Stunde max. 2 Personen zusammen trainieren.
Die Trainingszeiten sind von Montag – Sonntag von 06:00 bis 21:00 Uhr möglich.

Hier geht es wie gewohnt zur Anmeldung.

Wir konnten bereits diese Woche die Geräte testen und hatten jede Menge Spaß damit.
Lasst uns wissen wie ihr euch beim Outdoor-Gerätetraining unter freiem Himmel fühlt.

Happy Training mit Kübler Sport und den OMNIGYM Geräten.

Euer OeFit & TV Oeffingen Team