Rössleweg 1. Etappe

  22.07.2019

Die großartige  1. Etappe des Stuttgarter Rössleweg, am gestrigen Samstag, führte uns von Fellbach über den Rotenberg, vorbei an  Uhlbach, über Hedelfingen, hoch bis zur Wangener Höhe. Von dort ging es weiter Richtung Fernsehturm und Degerloch. Bei der neuen Weinsteige konnten wir einen grandiosen Blick über ganz Stuttgart erhaschen, bis es dann weiter Richtung Waldfriedhof ging. Das traumhafte, aber leider sehr kurze Stück der „ Schwälblesklinge“, setzte uns alle in Staunen, waren wir ja doch noch trotzdem inmitten von Stuttgart unterwegs. Über Kaltental ging es dann quer durch den Wald bis hoch zum Birkenkopf „ Monte Scherbelino“, wo wir noch eine kurze Pause machten um den traumhaften Ausblick über ganz Stuttgart bis hin zum Remstal zu genießen.
Danach ging es hinab nach Botnang, wo wir dann die U-Bahn Richtung Fellbach nahmen. Alles in allem  war der Tag mit seinen ca. 29-30 km ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten.
Wir freuen uns auf  Etappe 2, Ende September, Anfang Oktober.
Sei dann mit dabei, wenn es heißt „Willst Du mit uns gehen“ Stuttgarter Rössleweg Etappe 2.@ Stuttgart, Germany.