SENSAPOLIS

  25.11.2019
Gemäß dem Motto „alle Jahre wieder“, ging es am Samstag morgen um 9 Uhr mit 9 Kindern und dem Vereinsbus auf die Reise nach Böblingen. Dort angekommen wurden noch schnell die Schuhe und Kleidung gewechselt, sowie die Rucksäcke abgestellt. Jedoch dauerte es nicht lange und die Kinder stürzten sich voller Begeisterung in die verschiedenen Erlebniswelten und waren bis zum Mittagessen eigentlich kaum zu finden. Das Mittagessen wurde in Rekordzeit verputzt, schließlich gab es Pommes mit Chicken Nuggets. Die Kinder waren froh als sie endlich wieder nach dem Essen aufstehen durften und weitertoben konnten (was man auch verstehen kann, bei einer derartigen Auswahl von Hochseilgarten, Kletterwand, Märchenschloss, Bastelatelier, Piratenschiff, Ponyranch bis zum Raumschiff um mal ein paar Dinge zu nennen). Alle hatten wieder eine Menge Spaß und mit müden Augen ging es am Abend wieder zurück nach Oeffingen. Wir freuen uns jetzt schon auf unser nächstes Event 