Sommersportcamp

  16.09.2019

Unser SommersportCamp startete in der 1,2,3 Halle.
Insgesamt 9 Kinder freuten sich auf gemeinsame Rad – und Rollertouren, Kochen, Basteln, einen Ausflug in die Minigolfanlage in Waiblingen, Grillen im Langen Tal und selbstverständlich durfte das Spielen und Toben in der Halle nicht fehlen.

Wir besuchten außerdem einen kleinen urigen Hof, wo es ganz viele Hasen gab, die die Kinder auch füttern durften. Natürlich hatten die Hasen auch so riesen Hunger, dass wir am Nachmittag noch Gras für die Hasen pflücken mussten. Am nächsten Tag ging es dann nochmal zu den Hasen und wir brachten ihnen Gras und harte Brötchen mit.

Die ganze Woche über hatten wir viel Abwechslung und vor allem gutes Wetter, welches wir auch super nutzen konnten. Kein Boden vor der Halle war sicher vor der Kreide.

Wir hatten eine spannende und schöne Woche!

Wir freuen uns auf Euch nächstes Jahr. .:-)