Wassersportwoche

  10.09.2019

Passend zum Start der Wassersportwoche zeigte sich der Sommer nochmal von seiner schönsten Seite und beschenkte uns in Oeffingen mit warmen Temperaturen.
Am Oeffinger Strand begann es auch direkt mit dem richtigen Urlaubsfeeling. Hier forderte Beachtennis und Volleyball die Beine und Ausdauer.Wasserbomben flogen und aus Spritzpistolen schossen Wasserstrahler. Am Dienstag war das Badehöschen und der Bikini Pflicht. Nachmittags wurde dann der Wasserspielplatz in Remshalden auf der Gartenschau überflutet und der große bunte Weltgarten bestaunt.Am Mittwoch ging es mit dem TVOe Bus nach Winnenden in das schöne Wunnebad, wo es auch leckere Pommes, Würstchen und Burger gab.Auf dem Neckar wurde am Donnerstag dann endlich die Schwimmtauglichkeit der gebastelten Boote getestet. Nach der Flusstaufe ging es im langen Tal gemütlich her und wir genossen ein großes Picknick in der Sonne.Am letzten Tag landete das Wasser nicht nur auf Haut und Haare, sondern mit Farbe vermischt, entstanden viele schöne Wasserfarbenbilder.
Mit müden Augen und roten Köpfen, ging die letzte Feriensportwoche mal wieder viel zu schnell vorbei.
Wir wünschen noch schöne restliche Urlaubstage und freuen uns jetzt schon auf die Herbstsporttage mit euch!!