Angebote der Tennisabteilung

30.05.2020

Am Montag, den 11. Mai, konnten wir unsere Tennisanlage wieder für den Spiel- und Trainingsbetrieb öffnen, wenn auch mit diversen Einschränkungen. So müssen z.B. die allgemein gültigen Abstands- und Verhaltensregeln natürlich auch auf dem Tennisplatz eingehalten werden und es darf nur Einzel gespielt werden; Doppel ist bis auf Weiteres verboten. Lediglich Trainer dürfen mit maximal 4 Tennisschülern auf einem Platz trainieren. Den jeweils aktuellen Stand der Regeln veröffentlichen wir immer zeitnah auf unserer Homepage und hängen Sie auf unserer Tennisanlage aus.

Um die Anzahl der Personen zu minimieren, die sich gleichzeitig auf der Anlage aufhalten und um ggfs. Infektionsketten verfolgen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, ein Tool zur Verwaltung der Platzbelegung einzuführen, indem sich Spieler registrieren müssen bevor Reservierungen vorgenommen werden können.

An alle erwachsenen Mitglieder des TV Oeffingen richtet sich unser spezielles Schnupperangebot:

1 x kostenloses Schnuppertennisspiel mit einem x-beliebigen Spielpartner (z. b. Freund, Bekannten, Ehepartner) und
1 x kostenloses Schnupperspiel mit einem Mitglied der Tennisabteilung

Wenn es dann gefällt, folgt unser: Schnupperjahr  mit Spielpartnervermittlung und Gruppenspielabend (montags)
einschließlich 2 Spiel-/Trainingseinheiten mit einem Mannschaftsspieler / Übungshelferzum Angebotspreis 2020:
90 € pro Person,
137 € je Ehepaar oder
38 € für Mitglieder in Ausbildung
oder unser spezielles Angebot für Gruppen: 3 zahlen, der 4. spielt umsonst.

Ansprechpartner: Eberhard Schreineres(@)tvoe-tennis.de

Schon gewusst? Kinder im TV Oeffingen spielen kostenlos! (nur Anmeldung erforderlich)

- das Kind muss lediglich auf der GST des TV Oeffingen für Tennis angemeldet werden.
- Tgl. bis 18.00 Uhr mit geeigneten Sportschuhen (keine Joggingschuhe)

Um den Einstieg zu erleichtern bieten wir für Kinder ein Schnuppertraining/Schnupperkurs freitags von 17 bis 18 Uhr bzw. von 18 bis 19 Uhr an. Das Schnuppertraining wird von der Tennisschule Ivascu durchgeführt und kostet für diesen Sommer 50 € je Teilnehmer. Interessierten Eltern bieten wir auf Anfrage auch an, zeitgleich zum Schnupperkurs ihrer Kinder in den Tennissport hineinzuschnuppern

Ansprechpartner: Jörg Nitzschejoerg.nitzsche(@)tvoe-tennis.de

Schnuppertennis - Sommer 2020 (Tennisschule-Ivascu)

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Tennisinteressierte,

die Tennisschule Ivascu und die Tennisabteilung des TV Oeffingen bieten im Sommer 2020 für alle Kinder und Jugendliche, die noch nicht in einer Mannschaft spielen, und für Interessierte, die einfach mal reinschnuppern möchten oder Tennis noch nicht ausprobiert haben, ein Schnuppertraining/Schnupperkurs an.
Dieses Training findet freitags zwischen 17 bis 19 Uhr statt und wird von einem Übungsleiter der Tennisschule Ivascu geleitet.
Beim Schnuppertraining wollen wir Freude am Tennisspielen vermitteln und Euch den Einstieg in den Tennissport durch das Erlernen der ersten Grundtechniken erleichtern.

Wann: Immer freitags von 17 Uhr bis 18 Uhr, insgesamt 11 Trainingswochen, wie folgt:
KW22, KW23, KW25, KW26, KW27, KW28, KW29, KW30, KW31, KW38, KW39
In den Pfingstferien (KW24) und Sommerferien (KW32 - KW37) findet kein Tennistraining statt.

Wo: Tennisanlage des TV Oeffingen, Beim Seele, 70736, Fellbach/Oeffingen

Für wenn? Für alle, die schon immer mal ausprobieren wollten, wie toll Tennis wirklich ist.

NEU: parallel zu den Kinder können die Eltern auch mit einem Übungsleiter reinschnuppern!

Kosten: 50,00 € für 11 Trainingseinheiten a 60 min.

Anmeldung: bitte bis Mittwoch, den 27. Mai 2020 an bogdan.ivascu@tennisschule-ivascu.de

Die Anmeldeformulare gibt es hier zum download

Sie können gerne Ihre Nachbarn, Bekannte und Freunde über unser Angebot informieren.