Tennis

Unsere attraktive Tennisanlage ist in das Sportgelände "Tennwengert" des Turnvereins Oeffingen integriert. Wir verfügen über 9 Sandplätze (die meisten mit Flutlicht), 2 Beachtennisplätze, einen Klubraum für geselliges Beisammensein und für die ganz Kleinen ist ein Kleinspielfeld und ein Spielplatz vorhanden. Die Vereinsgaststätte befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft.

Neue Mitglieder sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Bei uns finden sie sowohl im Mannschaftssport, im Breitensport oder im Jugendsport eine Vielzahl von Möglichkeiten Tennis zu spielen. Wer die Abteilung kennenlernen und sich vorerst nicht für einen Abteilungsbeitritt entscheiden möchte, kann unser Schnupperangebot in Anspruch nehmen.

Kinder, die bereits Mitglied im Hauptverein des TV Oeffingen sind, dürfen sogar kostenlos auf unserer Anlage spielen, solange die Plätze nicht voll belegt sind.

Besuchen sie uns auf www.tvoe-tennis.de

Abteilungsleiter:

Matthias Banhart