Jubiläums-Hallensportfest 2023

11.10.2023

Der TVOe lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte zum diesjährigen großen Jubiläums-Hallensportfest 2023 der etwas anderen Art ein.

Der TVOe feiert seine 125+ Jahre!
Wann: 10. November 2023
Wo: Fellbach – Oeffingen 1-2-3 Halle
Einlass: 17.30 Uhr

Der Eintritt ist kostenlos!

Unser Programm zeigt einen Querschnitt unseres Vereins.
Verschiedene Abteilungen oder Gruppen werden Darbietungen und Auszüge aus den Stunden vorführen. Jung und Alt zeigt, mit wieviel Spaß und Freude in unserem Verein Sport gemacht wird.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Darum wird sich unsere Handballabteilung bestens kümmern, so dass wir einen spannenden, interessanten und gemütlichen Abend erwarten können.
Selbstverständlich darf im Anschluss noch gehockt und getratscht werden. Sicherlich fallen dem einen oder anderen noch wunderschöne Erinnerungen an vergangene Zeiten und Hallensportfeste ein, jedes davon war ein kleines Highlight und so soll es dieses Mal auch wieder werden.

Der Vorstand und Geschäftsführung
Die Geschäftsstelle, Trainer/innen und Übungsleiter/innen