Öffnung der Sporthallen

07.06.2021

Liebe Mitglieder,

die Öffnungsschritte gehen weiter und wir können ab morgen 08.06.2021 die Sporthallen Sportstätten und das OeFit wieder öffnen.
Vor jedem Training muss ein aktueller Test vorliegen, ebenso die Teilnehmer/Mitglieder über 14 Jahre. Bei unter 14-Jährigen wird der Test aus der Schule anerkannt.
Da alle Schüler wieder im Präsenzunterricht sind, benötigen wir nicht noch einen extra schriftlichen Nachweis.
Wer bereits voll durchgeimpft ist, muss seinen Impfausweis vorlegen, ebenso wenn man genesen ist, sollte man hierzu das nötige Dokument vorzeigen können.

Ab Montag, den 14.06.2021 werden wir auch wieder folgende Kurse starten können, welche bis zu den Sommerferien als offene Kurse laufen und buchbar über den bekannten Link sind:

Kurse für Erwachsene:
Montag: 20:00-21:00 Uhr – ActiveMama mit Sebastian (Sporthalle 2, Gymnastikraum)
Dienstag: 19:00-20:00 Uhr – Ganzkörper INTENSIV mit Tatjana (Outdoor – Rasen oder Kunstrasen beim Tennwengert)
Dienstag: 20:00-21:00 Uhr – Functional Indoor mit Sebastian (Turn- und Festhalle)
Mittwoch: 19:00-20:00 Uhr – Tabata & BBP/BBR mit Sarah (Outdoor – Rasen oder Kunstrasen beim Tennwengert)
Donnerstag: 20:00-21:00 Uhr – Functional Outdoor mit Sebastian (Schulhof Schillerschule)

Kurse für Kinder:
Dienstag: 17:00-18:00 Uhr Kinderdisco mit Sarah (ab 4 Jahre) (Sporthalle 2, Gymnastikraum)
Freitag: 16:00-16:45 Uhr Gorillas 1 (4-6 Jahre), 17:00 – 18:00 Gorillas 2 (ab 6 Jahre) (Turn- und Festhalle)

Für eine Teilnahme eines Kurses sind folgende Dinge notwendig.

1. Bitte einen tagesaktuellen negativen Test mitbringen (Kinder ab 6 Jahre)
2. Die Luca App sollte auf dem Handy installiert sein, aufgrund der Kontaktnachverfolgung (Nicht für Kinder)
3. Kosten: 5€ (bitte wieder in bar mitbringen, gilt nicht für Kinder)

Alle Kurse welche hier jetzt nicht auftauchen sind geschlossene Gruppen und werden extra behandelt bzw. die Teilnehmer werden hierzu extra informiert durch den Trainer.

Wir freuen uns auf euch. Bleibt gesund.
Das TVOe Team