SAVE THE DATE! Willst Du mit uns gehen?

27.06.2019

Outdoor- und Wanderfreunde aufgepasst!

Der TV Oeffingen möchte mit Dir den ca. 55 km langen Stuttgarter Rössleweg, in 2 Etappen bewandern. Der wunderschöne Rundwanderweg führt uns am 20. Juli 2019 in der 1. Etappe (ca. 27 km) um den Stuttgarter Talkessel, von Fellbach über den Rotenberg, Uhlbach, Obertürkheim, Hedelfingen, Frauenkopf, Degerloch, Kaltental, Birkenkopf bis nach Botnang.

Von hier aus werden wir gemeinsam nach Fellbach zurückfahren und noch einkehren um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Auch für ungeübte Wanderer ist diese Strecke gut zu meistern.

Melde Dich bitte bis spätestens 13. Juli an. Weitere Informationen folgen nach der Anmeldung. Kosten entstehen hier für Dich keine, außer das was Du an diesem Tag für Dich benötigst.

Etappe 2 zu einem späteren Zeitpunkt, wird dann die Strecke von Botnang über  Weilimdorf, Zuffenhausen, Pragsattel, Münster, Steinhaldenfeld, Sommerrain und zurück nach Fellbach sein.

Anmeldung mit Name, Vorname, Email und Mobilnummer bitte ausschließlich per Email an dialog(@)tv-oeffingen.de und Betreff „Stuttgarter Rössleweg Etappe 1“.