Schließung aller Sportanlagen

16.12.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des TV Oeffingen 1897 e.V.

ab sofort greifen die neuen Maßnahmen der Bundesregierung zur Eindämmung der Coronapandemie und das bedeutet für uns, dass ab sofort alle Sportangebote bis voraussichtlich 10.01.2021 eingestellt werden müssen.

Ein schwieriges Jahr, voll mit neuen großen Herausforderungen, liegt hinter uns. Doch schon jetzt ist klar, dass die Aufgaben im kommenden Jahr nicht kleiner werden und viele Vereine vor sehr schweren Zeiten stehen. Der Verein braucht Sie nun mehr als je zuvor, wir freuen uns, wenn Sie uns auch in Zukunft die Treue halten.

Wir möchten es auch an dieser Stelle nicht versäumen, uns nochmals für die herausragende Unterstützung in dieser herausfordernden Zeit bei Ihnen zu bedanken. Auf diesem Weg wünschen wir Ihnen alle schöne Feiertage und für das Jahr 2021 alles erdenklich Gute, bleiben Sie GESUND!!!

Mit sport- und herzlichen Grüßen,

Gabriel Bieg